Kampferfolge führen zum nächsten Gürtel

Samira, Mara, Lina und Miguel konnte aufgrund ihrer gewonnen Kämpfe bei den Schulmeisterschaften der gelbe Gürtel verliehen werden.

Dort haben sie gezeigt, dass sie die grundlegendsten Prinzipien vom Judo - den Anderen Werfen und Festhalten - drauf haben, und das obwohl die Gegnerin das gleiche Ziel hat.

Aber nicht nur ein gewonnener Kampf führt zum Erfolg. Durch ihre disziplinierte und fleißige Teilnahme am Wahlkurs haben diese drei Jungen ein Repertoire an Judo-Techniken errungen, das mindestens den nächsten Gürtel verdient hat:

Wir gratulieren Betim, Ruslan und Eljon ebenfalls zum gelben Gürtel. Unsere Neuzugänge im 3. Trimester, Damien, Emanuel und Nuar dürfen sich über den weiß-gelben Gürtel freuen. An dieser Stelle wollen wir der TSG Wiesloch danken, dass wir so fleißig in ihrem Dojo trainieren dürfen. Die Urkunden für die weiß-gelben Gürtel verdanken wir ebenfalls dieser Kooperation Schule-Verein.

Kursleitung: Laura Metzger

guertelpruefung02